Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen...
Schon seit längerer Zeit (einige Monate) kann ich mich zu gar nichts mehr aufrappeln. Mich verfolgt eine wahnsinnige Unlust. (hab mich fast schon zwingen müssen, diesen Beitrag zu schreiben).
Wenn ich im laufe des Nachmittages nachhause komme, dann häng ich mich eigentlich unmittelbar dannach, an den PC. Und bleibe dann den ganzen Tag online. Und langweile mich tierisch - denn irgendwann, wird das web immer langweiliger. Tja! Irgendwann kurz vor Mitternacht lege ich mich dann meistens total genervt schlafen.
Ab und an schau ich dann Nachmittags noch etwas Fern. Ich komme einfach nicht aus diesem Trott raus. Eine Internetsucht braucht ihr aber nicht annehmen - denn ich hab nicht wirklich spaß am internetgeschehen. Es langweilt mich total. Aber trotzdem hock ich mich ran. Irgendwas muss ich schließlich machen.
Ich bin zu faul aufzuräumen, zu faul ein telefonat zu führen und manchmal sogar zu faul mich vom Stuhl zu erheben (deshalb bleibe ich dann oftmals noch weitere stunden hocken und guck ins leere). Auch mein optisches erscheinungsbild - dass mir so wichtig ist, lässt nach. Früher hatte ich die Wochenenden gefeiert, viel unternommen, viele Bekannte etc.
Doch mittlerweile ist es so, dass ich mich nun schon seit 4 wochen mental auf eine Veranstaltung vorbereite, die erst in weiteren 4 wochen stattfindet.
Und ich träume ständig vor mich hin. Oft sitz ich da und mal mir aus, wie ich dies und das machen werde, was ich dort und da anziehen werde, was ich an meiner optik demnächst vornehmen werde... usw.
Habe ne ziemlich vorfreude auf die kleineren Dinge der absehbaren "ereignisse" bzw. Zukunft.
Aber das sind doch alles nur Träume! Ich komme nicht aus diesem Teufelskreis raus. Ich schaff es ja noch nicht mal meine Wohnung aufzuräumen. Wann soll diese "zukunft" sein? Wann rappel ich mich endlich auf?
Was ist nur los mit mir?