... manchmal hab ich so tage, da hab ich furchtbar miese laune, und könnte jedem, der mir übern weg läuft eine runterhauen...
dabei hab ich üüüüüüberhaupt keinen grund dazu. wir haben eine super süße und gaaanz brave maus von 8 monaten, finanziell gehts uns auch recht gut, wir haben alles war wir brauchen.
das schlimme ist, ich hab dann auch keine geduld. wenn mal die maus nicht schlafen oder essen kann/will, dann würde ich am liebsten ausflippen.
....es macht mir angst, dass ich so bin....
mein mann schüttelt nur den kopf und ist mega sauer darüber.
ich hab mit ihm schon darüber geredet, und gefragt, ob er von mir erwartet, dass ich alles im griff habe, von der sauberen wäsche bis zum essen. aber das tut er angeblich nicht. aber ich hab doch irgendwie das gefühl, das er das von mir erwartet weil ich ja "nur" den ganzen tag zu hause bin.... aber ich mach mir oft auch selber dadurch druck.
manchmal stört es mich, dass ich jetzt nicht gerade das tun kann wozu ich lust habe, weil meine süße jetzt gerade essen will oder spielen. ist beängstigend.
**** ICH MAG MICH SO NICHT****
und würde das gerne ändern....
leider hab nicht nur meine mutter als babysitter, aber sie passt eh schon viel auf die maus auf, wenn ich viel zu erledigen habe, wo ich sie nicht mitnehmen kann....
jetzt hab ich gaaaaaaaaanz starke zweifel an mir, denn wir wollen eigentlich bald wieder ein baby bekommen.
aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich eine gute mama bin..... ich glaube mein mann zweifelt auch daran....
so danke fürs lesen ;) aber ich musste mich mal ausheulen.....
ich hoffe es wird bald wieder, denn ich will nicht so sein. ich will happy, glücklich, froh, locker und lebenslustig sein!!!!!!!!!!!!