hallo ihr,
habe schon mal einen thread eröffnet, indem ich wissen wollte wer erfahrungen hat mit temperamentvolle babys, die das talent haben die luft anzuhalten und blau anzulaufen dabei. *heul*
Gerade war es suuuuuuuuuuper extrem mit charline :( ich war kurz davor die nervenklinik zu alamieren.
hab heute eine super gute Hebi im kreissaal angerufen und nach einem rat gefragt, da wir uns bei ihr bei babymassage angemeldet haben...ich ging heute nachmittag in den kreissaal und bekam von ihr streukügelchen chamomilla C 30 die helfen sollen schreibabys zu beruhigen...kurz vor dem stillen habe ich ihr drei kügelchen gegeben..naja wirken tuts erst später...auf einmal nach dem stillen ging die schreierei lauthals los mit dauer luft anhalten...ich war echt kurz davor den notarzt zu rufen...mein mann stand versteinert da und konnte nix machen...ich alles versucht sie zu beruhigen und auf einmal schlief sie auf meinem arm friedlich ein...wir haben eindeutig ein schreikind, das genau ab 17 uhr tickt :( ... haben schon einen termin bei einer Säuglingsklinik speziell für schreibabys und osteophaten..wir müsen die kleine durchchecken lassen, aber wir haben den termin erst am 17 juni :( ich bekomm nen anfall.
gestern abend war gar nix...sie hat die ganze zeit geschlafen und war fröhlich...heute nacht kam sie auch nur einmal und wollte für 5 minuten an die brust.
verheerend... wer kann mir tipps geben, mut zusprechen, dass es bald vorbei ist!? Ich bin am ende mit meinem latein, da es mir weh tut sie so schreien zu sehen.
Gruß andrea und charline 5 wochen alt