tavie_12141528 Da ich grade etwas langeweile habe- meine kleine ist eingeschlafen, wollte ich mal fragen, ob ihr auch so gerne Serien schaut. Also meine TOP 5: - Friends - Greys Anatomy - Desperate Housewives - King of Queens - Immer wieder Jim Vielleicht habt ihr ja mal Lust zu Antworten! Schöne Grüße...
cecily_12830998 Hey... Ich gucke am liebsten -GZSZ (gaaaaanz wichtig) -Simpsons (wenn ich es schaffe) Das wars schon, ich nämlich nur Abends Zeit, irgendwas zuschauen... Lg Susi mit Amy Sophie *3.10.2007 und Tjark *10.05.2003 www.unsernachwuchs.de/amysophie
hourig_12755538 Also *Immer wieder Jim *King of Queens *Whats up Dad? *O.C California sooo das war es erstmal hehe :)
preeti_12515676 Guten Morgen also ich schaue auch gerne Serien/Soaps. -VERBOTENE LIEBE -> super mega wichtig *g* -MARIENHOF ->super wichtig *g* -King of Queens -Wege zum Glück -und zu meiner Schande muss ich gestehen das ich sogar ab und zu Mutter Beimer ankuck *lol* Lg mauf
jody_11865766 Hallo Habe immer gerne King of Queens geguckt, aber jetzt mit 2 Kindern schaffe ich es kaum noch... Aber halb so schlimm ;-) Gruß Lexa
an0N_1195944599z Bei mir GZSZ Alles was zählt (aber nicht immer) Ghostwhisperer Desperate Housewives Navy CIS
noah_12558413 Also Hab zwar nur noch wenig Zeit zum Serien schauen, aber meine momentanen Favoriten sind: The Closer Without a Trace (haben aber leider seit kurzen Pause) Vor der Geburt habe ich auch immer noch CSI Criminal Intent Lost (schaut das noch jemand und kann mir mal ne Zusammenfasung geben?) Desperate Housewiefes und 24 geschaut. Dazu kommen meine All-Time-Favorites: Star Trek (bin bekkender Trekki und warte auf den neuen Kinofilm) Buffy Akte X LG Morgaine
enrica_12701420 King of Queens Habe hier mehrfach gelesen das ihr das immer schaut, ich habe es auch immer gerne geschaut, aber das sind doch nur noch Wiederholungen, genauso wie immer wieder Jim und Roseanne, egal wie gerne ich mir was anschaue Whlgen finde ich langweilig!
an0N_1282484799z Also das sind meine favoriten, ich schaue aber trotzdem nicht regelmässig tv: dr. house csi miami das perfekte promi-dinner extra tierdokus generell naturdokus Geschichtsdokus aus forschung und technik, wird leider viel zu selten gezeigt welt der wunder... Lg
ilay_12294363 Mein Top 5 ich liebe Serien *lol* Am besten die ganze Staffel in einem Rutsch durchgucken :fou: ...Lost ...Prison Break ...GA ...Despis ...Battelstar Galactica (schreibt man das so??) *schäm* :fou:
coira_12865066 :-) coole umfrage :-) also meine lieblingsserien laufen jetzt gerade nicht mehr alle :-( -supernatural -greys anatomy -heroes -emergency room das wars glaub ich. dafür zieh ich mir big brother rein :-/ wenn es zeitlich geht zumindest :-D LG *anja*