oriane_11880963 abend....also meine frage steht ja schob oben....vielleicht habt ihr ja einen guten tipp für mich :-) danke schonmal
aylin_12060867 ;) dr. beckmann fleckenspray!!!!! hab ich mir auch letzte woche gekauft ;) geht alles rauß, sogar die ölflecken aus der hose meines großen :):):) lg danny und jule
bahiga_11907849 Also wenn die liebe gute sonne noch mal raus kommt dann hänge die wäsche einfach draussen in die sonne! mit standil ....... habe ich sie leider nicht raus bekommen! lg
tami_11901345 Sonne, Sonne und nochmal... SONNE :-):-)...ganz normal waschen und dann ab in die Sonne...gibt kein besseres Mitte :bien: LG Antje
oriane_11880963 Danke... für die vielen antworten....werde mal paar sachen von euch probieren... danke
oriane_11880963 Vieleicht noch ein tipp?? weil ich gehe gleich einkaufen und möchte was holen....bin echt traurig denn voll die süßen sachen haben flecken :-( danke für antworten angi
ekin_12100946 Hab das meiste immer mit vanish oxi action rausbekommen, also dieses pulver was man einfach zum waschmittel zu gibt und danach ab in die sonne :-) davon ist ja immoment, zumindestens bei uns, mehr als genug da :-) lg sanny