vor 1 1/2 jahren haben wir uns eine neue waschmaschine gekauft, seit dem ist dieses blöde teil ständig kaputt. mal ist das motorkabel flöten gegangen, dann hat sie kein wasser gezogen, ist mitten im waschgang ausgegangen, hat das wasser nicht mehr abgepumpt... :fou: vor 2 wochen hat sie angefangen das wasser nicht mehr abzupumpen und ich hatte zwar saubere, aber klatschnasse wäsche, die mir den ganzen boden vollgetropft hat. jetzt war 2 x ein techniker von denen da, der nie was gefunden hat und immer unfreundloich war. heute hab ich da wutentbrannt angerufen und gesagt dass ich ne neue maschine möchte, seit wir die haben war 7 mal der techniker da und immer noch ist dieses ding verhext. da sagt die frau am telefon ,,einen ersatz könne n wir ihnen nicht geben". HALLO??? da sind noch 6 monate garantie drauf... was soll ich jetzt am besten manchbe? denen mit demanwalt drohen? es kotzt mich so an ständig klatschnasse wäsche zu haben und eine 5 tage warten zu müssen bis die sch**** trocken ist ...