Ich weine meistens
wenn mein mann und ich streiten. dann gibts nach der großen diskussion ne phase, wo keiner mehr was redet und dann heul ich vor wut und dann kommt die versöhnung:fou: immer das selbe muster... ja und mellina nehm ich oft mit, wenn ich das zimmer verlasse, denn mein mann ist dann so sauer, dass er sie auch ignorieren würde... sie lacht mich immer aus, besonders, wenn ich bisschen laut weine, kickt sie sich weg vor lachen...:fou: aber besser so, als andersrum... weiss auch net wies mal wird, wenn die maus es mal versteht... andersrum find ich aber, dass sie ruhig wissen darf, dass es mamas auch mal schlecht geht, dass sie auch mal weinen. denn meine mami hat bis zur scheidung meiner eltern (da war ich 11) nie vor uns geweint. mir brach es so sehr das herz, als ich verstand, dass sie auch weinen kann und das zu sehn, in solch einer situation ist auch nicht einfach... also wein vor deinem kind, denn das ist normal, dass mamis auch weinen. ich wünsch dir gute besserung und viel trost. wenn dir alles auf den kopf fällt, dann geh zu einer freundin, oder deiner mami und heul dich mal richtig aus, es hilft oft auch drüber zu reden... umarmungen und viele grüße, marina mit mellina 8 mon