hallo,
kennt ihr diese angst auch?
Wenn der Freund / die Freundin auf eine Feier geht du keine Lust oder keine Zeit hast und weißt daß er/sie alleine hingehen wird?
Das ist ein so schreckliches Gefühl!
Mein Freund war z.b. gerade auf dem Nachhause weg, als ein freund von ihm anrief, daß eine gemeinsame kommilitonin ihren geb. feiert. Er wollte noch auf einen abstecher hin und hat mich angerufen, ob ich lust habe mitzukommen. Da ich aber kurz vorher von einem treffen mit freundinnen, müde und vollgegessen :-), zu hause ankam, hatte ich nicht so große lust mich wieder aufzuraffen, vorallem wenn es nur für kurz ist. Jwetzt hab ich nein gesagt und schon bereue ichs. bin total müde aber hab angst was zu verpassen. daß die anderen jetzt spaß haben und ich sitze zu hause, oder daß mein freund denkt ich sei langweilig. wobei,...ich komme sonst immer mit , bin auch sehr spontan. er meinte nur,..." oh je, süße, :-) ...wenn du schon so rumdruckst und dich mit der entscheidung schwer tust dann lass es eben und dann machen wir uns morgen einen richtig schönen gemütlichen abend"...also könnte ich mich ja freuen...ach keine ahnung...vielleicht ist ja auch immer ein wenig eifersucht im spiel....wenn da jetzt nur männer wären wärs mir egal.
Echt blöd dieses Gefühl...kennt ihr das? könnt ihr mir helfen?
Lieben dank