Hallo zusammen,
hab ja die letzten Tage euch geschrieben was wir durchgemacht haben. Hab mir gestern eine elekt. Pumpe besorgt und meine Muttermilch meiner Maus mit Flasche gegeben.
Fazit: keine Blähungen mehr, kann endlich Bäuerchen machen, und schläft richtig lange durch.
Stillhütchen hab ich soeben weggeworfen, da wie ich schon vermutet habe, sie dadurch sehr viel Luft geschluckt hat. Da sie von Anfang an schon eine schlechte Trinkerin ist, werde ich ihr die Muttermilch mit Flasche geben.
Bin so glücklich, dass es meiner Maus heute viel besser geht.
Gott sei Dank hab ich nicht auf diese "perfekten Stillmamis hier im Forum" gehört, von wegen Saugirritation usw. meine Maus kann wieder lachen, sieht fröhlich aus. Da tun mir nur die Babies leid, deren Mütter um jeden Preis weiterstillen.
Mädels wenn ihr damit auch Schwierigkeiten habt, versucht es mit den Flaschen. Sie hat in der Nacht 6 Stunden durchgeschlafen und jetzt sind die Abstände zwischen 3-4 Stunden am Tag. Ein Traum, hab vorher jede Stunde oder alle 2 Stunden gestillt. Und mit dem Stillen war ich dann über eine Stunde beschäftigt.
Fühl mich wie neugeboren, danke an diejenigen, die mich mit meiner Entscheidung unterstützt haben:-)
lg
Sandra und Alina 6 Wochen, die wieder lachen kann