Du musst dir vorstellen
dass der kleine Babymagen auch noch recht klein ist! Erbsengroß ist er, wenn sie auf die Welt kommen und mit 7 Wochen muss auch noch kein Viertelliter reingehen.
Dass die Milch rasch verdaut ist, ist klar (ich würde auch wieder die Pre geben, weil du dir nach Bedarf gibst und die auch der Mumi am ähnlichsten ist - und auch keine Stärke enthält)!
Der Rhythmus wird schon noch kommen, auch wenn du dir denkst, du bist den ganzen Tag nur am Fläschchen geben,... beim Stillen kommt man sich oft genauso vor!
Tee solltest du auch nicht geben, das bringt den Flüssigkeits-nährstoffhaushalt durcheinander, es ist in der Milch alles drin, was sie brauchen auch an Flüssigkeit. Und von Mahlzeiten hinauszögern halte ich auch nichts - ich finde das sogar ziemlich gemein - für so ein kleines Wesen ist Hunger wirklich ein Grundbedürfnis, und es bekommt es ja mit einer Existenzangst zu tun, wenn es lange weinen muss, damit es dann doch Nahrung bekommt - und wenn es so weint, ist es ihm doch bestimmt ernst mit dem Bedürfnis!
Hab noch etwas Geduld, Dein Baby wird jeden Tag größer/reifer und der Rhythmus wird auch kommen - manchmal von einen Tag auf den anderen, dann ist er mal wieder total weg und dann gehts wieder ;-)
Jetzt fällt mir auch grad ein - 6-Wochen-Schub - es wird bestimmt besser werden! Von ganz allein - also fühl Dich gedrückt und gestärkt, es ist alles nur eine Phase!
Zirbe