Hallo ihr Lieben! Ich bin zum zweiten mal schwanger.Meine große wird ende August 2 Jahre und im Oktober bekommen wir unser zweites :)
Bei Chiara wollte ich damals eine Babyparty machen,habs aber irgendwie Zeitlich net hinbekommen und schwupp war sie da :) :)
Jetzt möchte ich aber gerne eine machen.Da wir eigentlich mit 2 Kinder komplett sind :)
Habt ihr schon eine gemacht? Ist ja wohl der absolute renner? Wenn ja,wen habt ihr eingeladen??? Wann habt ihr gefeiert? Morgens - Mittags???
Ich würde gerne nur Frauen einladen.Meine Arbeitskolleginen z.B. Freundinnen mit Kindern .. Meine Mum und meine Omas ... Und dann halt gemütlich zusammen sitzen - quatschen wie es war wo ich Klein war , wie Chiara geboren ist - wie es mit dem Zweiten wohl wird???!!
Was haltet ihr davon? Gemütlich vielleicht Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen??? Frühstücken ist glaub ich zu stressig wenn mehrere Kids da sind ... Vielleicht ein Sonntagnachmittag - wo alle Zeit haben??? Ich hätte total Lust :)
Danke für Antworten :) LG Rina mit Chiara Janice 20. mon und Baby(boy??) inside 19.SSW
Achja und wann soll ich das machen??? Vielleicht in der ersten September Woche???