Oh Mann...
jetzt hab ich heute Geburtstag und sitz hier und bin schrecklich mies und todtraurig und Schuld ist mein armer Mann...
alles hat damit angefangen das ich mir zum Geburtstag einen Ring gewünscht hab und er was macht er, er sagt ne Woche vorher zu mir, ne mit deinen Wurstfindern da finden wir keinen Ring... hat er gemeint war ja nur die Wahrheit... ich hingegen, war nen Tag frustiert und hab gesagt ich wünsch mir keinen Ring mehr, das ist ja blöd, wenn er indirekt schon meint, ich schau nicht gut aus mit nem Ring an meinen dicken Fingern...
naja, dann hat er gemeint ich soll mir was wünschen... ich hab überlegt und als ich endlich was gewusst hab, hat er gesagt ich brauch nichts mehr zu äussern, er hätte jetzt schon was für mich...
gut, die ganzen 4 Tage hat er so getan als hätte er das super Geschenk, also ne tolle Überraschung für mich... (in meinen Vorstellungen war ein schoenes grosses Paket mit Schleifen)
und gestern abend dann gegen 0:00 Uhr hat er es dann rausgeholt sein super Geschenk ein Kuvert in den drin Stand...
Revitalisant Visage & Corps, da gehts um Körperstraffung und Algenmasken und Gesichtsreinigung und so scheiss... und der Oberhammer Körperfettanalyse... ich das gesehen, jetzt muss man dazusagen ich bin ein wahnsinnig allergiegefährdter Typ, ich hab zig Allergien, vor allem auf Cremes und so scheiss und dann krieg ich sowas geschenkt...
ich die auf Aloe Vera allergisch reagieren... scheisse oder???
tja, und die Körperfettsache die hab ich dann auch noch in meinen Zorn gepackt, weil wie kann er nur, wo ich eh schon so unzufrieden mit meinen Körper bin mir auch noch sowas schenken...
ich könnte nur den ganzen Tag heulen, so ein enttäuschend, beschissenes Geschenk..
Blöd oder???
Bin ich nur so oder ist es euch auch schon mal so gegangen?????
Danke für`s lesen...
Kate die immer noch viel zu fett ist ;-)