yseult_12529127 wann haben eure kleinen richtig angefangen durchzuschlafen? luca schläft mal ne woche durch, dann wieder net - immer so ein hin und her... wann hat sich das bei euch eingependelt? dass die nächte ruhe war... melci & luca (8 monate)
alessio1908 ... meiner ist 9 monate und kommt einmal die nacht. frag mich auch wann er mal durchschläft. von ner freundin ihrer wird zwei und kommt auch noch oft nachts naja mal schaun. lg jessy
an0N_1289680099z Mal ehrlich.... meine Tochter hat mit 3 jahren angefangen wirklich durchzuschlafen (d.h. von 7 Nächten in der Woche 6 mal), mein Sohn hat mit einem Jahr angefangen. Ehrlich gesagt kenn ich in meinem Umfeld NIEMANDEN bei dem die Kinder mit 4 Wochen durchgeschlafen hätten und das auf Dauer. Ich würde mal behaupten das sind die absoluten Ausnahmen, denn hier entsteht irgendwie der Eindruck die Hälfte der Kinder würden das tun....?? Also lass dich nicht verunsichern und hab noch etwas Geduld! Jeder wartet drauf, aber das dauert einfach. LG
yelena_12119032 Mit 1 Jahr um genau zu sein,seit dem 1.Mai 08 und am 12.Mai ist er 1 Jahr alt geworden. Seitdem bin ich nachts nicht mehr aufgestanden,ohne Ausnahme. Für mich persönlich,totaler Luxus...nach so langer Zeit immer wieder aufstehen nachts. Hoffe es bleibt so. ;-) lg Evy
emma_12252617 Grins würd mal sagen, wenn sie so 14 sind ;-) also unser kleiner hat mit 7wochen durchgeschlafen und so ab 10 mon. gings dann los, momentan ist wieder ruhe, denke das sind so phasen oder zähne, krank usw.