aspen_11865717Mein Kind wird gar nicht mehr wach :fou: :fou:
Guten Morgen zusammen :amour:
So, jetzt hätte ich diese Nacht Pause gehabt, Sven wäre aufgestanden und was macht Lisa?? Sie schläft und schläft und schläft...
Hatte gestern abend um 20 Uhr normal gegessen, lag danach bis 22 Uhr friedlich in ihrem Bettchen und nun schläft sie immer noch... tief und fest... Jaaaaa, sie atmet noch ;-)
So lange hat sie noch nie geschlafen, obwohl ja zwischendurch immer mal ein paar Durchschlafausreißer dabei waren :amour:
@Tanja: Schööön, dass du auch wieder da bist :amour: Hauskauf hört sich gut an... *neidischwerd*
@Aldi: Wir haben hier Aldi-Süd... Mmmmh, keine Ahnung warum ich noch nie da war :fou:
Hab den Edeka hier um die Ecke und sonst kaufe ich wirklich NUR im Bioladen ein :fou: :fou:
Und Getränke im Getränkemarkt :Fou:
@Fantasy: Meine Hebi hatte mir damals (hihi, wie sich das anhört) noch empfohlen 5 min die eine Seite abpumpen, dann 5 min die andere Seite, dann wieder 3 min die eine Seite, dann 3 die andere, dann 2 die eine Seite wieder, 2 die andere und dann 1 min wieder die eine und 1 min die andere...
Bei mir hats suuuuuper geholfen, kontte danach fast doppelt so viel abpumpen. Kannst es ja mal ausprobieren.
Ich kann nun Lisas Milch wegschmeißen, ist nun über ne Stunde alt, von ner Stunde hat sie nämlich mal einen Laut von sich gegeben und Mami springt aus dem Bett, da sie denkt, Kind wird Bärenhunger haben :-/
@Aley: Aber trotzdem schön zu hören, dass alles soweit in Ordnung ist und die erste Zeit, nachdem Sven wieder arbeiten war, war für mich die anstrengendste. Du wirst sehen, wenn sich alles eingespielt hat wirds etwas entspannter :bien:
Was macht das tränende Auge von Frederick?
Freu mich für dich, dass deine Mama heute??? kommt :bien:
Svens Omi ist gestern zu uns ins Heim gekommen. Eigentlich hätten sie sie gar nicht mehr aufgenommen, da ein Ende wirklich abzusehen ist, aber da ich da ja gearbeitet habe und es auch wieder tun werde, haben sie es mir zu Liebe trotzdem gemacht. Und meine Schwiegermom ist total am Ende, hat nur geweint, vor allem weil auch wichtige Entscheidungen anstanden...
Jetzt ist sie hier bei mir um die Ecke und wir werden gleich direkt hingehen...
Ohhh man, sowas braucht man kurz nach der Geburt eines Kindes und kurz vor so einer Hochzeit echt nicht.
Allen einen schönen Feiertag :amour:
LG
Miri mit Lisa :amour: 6 Wochen und 5 Tage bei uns :amour: