Hallo Koala!
Wir sind mit unserer Maus das erstmal geflogen als sie 1 Jahr alt war. Es war total toll und unsere Maus hatte mächtig Spaß gehabt.
Den Urlaub hat man total geniesen können. Es war ein perfekter Urlaub!
Unsere Maus hat länger aufbleiben dürfen, schließlich ist man ja im Urlaub und nicht zu Hause. Da sollten die Kleinen schon ein bisschen länger aufbleiben dürfen. 3 mal ist sie uns im Buggy eingeschlafen und so sind wir dann erst um 24 Uhr aufs Zimmer gegegangen. Ansonsten um 21 Uhr!
Strandbesuch kann ich dir nicht soooo viel dazu sagen, da wir nicht oft am Strand waren. Zu kieselig, Wasser zu kalt, Strand auch zu heiß. Aber man sollte am Strand nen Sonnenhut verwenden (auch sonst), eincremen (auch sonst immer eincremen) und gegebenfalls ein T-Shirt. Einen Platz mit Schirm wäre natürlich noch perfekt.
Unsere Maus hat mit 1em Jahr schon alles von uns gegessen und keine Milch mehr getrunken. Sie wollte auch keine Gläschen mehr (wollte sie nie). Deswegen hats mit dem Essen auch perfekt geklappt.
Fliegen war so lala. 2en halb Stunden sind wir geflogen. Sie können ja nur sitzen. Und unsere Maus ist ja ein sehr sehr sehr aktives Girly! Aber es hat trotzdem gut geklappt. Das einzige war nur, das sie auf meiner Schoß sitzen hat müssen, beim starten und beim landen. Normalerweiße sollten sie die ganze Zeit auf der Schoß sitzen, da sie noch keinen Anspruch haben auf nen eigenen Platz, aber wir hatten Gott sei Dank immer neben uns einen Platz frei!
Diese Jahr fahren wir mit dem Auto auf Urlaub. Aber ich würde auch sofort wieder fliegen.
Wie gesagt, es war ein perfekter Urlaub und er hätte nicht besser sein können.
ich schick dir per PN meine Homepage.
lg