3. Baby
hab den Text unten gestern schon getippt, aber bin ständig aus gofem geflogen :fou: Jetzt kopier ich ihn einfach mal rein....
Nein nein, keine Panik! Bin nicht schon wieder schwanger ;-) ABer Chris hat sich am WE mal wieder beim Fussball verletzt und liegt nur rum. Kann sich nur auf Krücken bewegen :fou: Muss ihn nachher zum Doc fahren...hoffentlich muss er nicht operiert werden...so ganz alleine mit den zwei Kids...ich denk lieber gar nicht erst dran....---> gebrochen ist nix, wahrscheinlich Bänder gedehnt oder gerissen. Er muss am Freitag nochmal hin wenn es etwas abgeschwollen ist. Sieht aber ziemlich übel aus, alles blau :fou:
Kathi, ich hatte solche Träume zwar nicht aber ich hab glaub mal gelesen dass das normal ist in der SS wegen der Umstellung auf die neue Situation mit dem Baby usw...das kannste bestimmt im Netz auch irgendwo nachlesen...
Jenny, gutes Gelingen...tstsss so still und heimlich Pille absetzen...nanana...
Sanny, fühl dich mal wieder gedrückt!!! :amour:
Silke :amour: schön dass es dich noch gibt :-) Ist die Terrasse fertig???
Wollte letzte Woche bestimmt 20 Bilder hochladen und bin dann ausm Netz geflogen bevor sie gespeichert waren :-( Scheisskarre :fou:
Junggesellinenabschied gibts bei uns auch :-) Hatte ja schon mal einen vor 10 :!!!: Jahren, mal schauen ob die Mädels diesmal wieder was auf die Beine stellen. Ich finds schön, so richtig abfeiern, nur mit Mädels. Allerdings ist das bei uns ohne Stripper (die sind ja auch ziemlich teuer :fou: ) das Geld investieren wir lieber in Flüssiges ;-)
Tiere haben wir auch keine, bin da auch nicht so scharf drauf wegen Gestank, ARbeit, Haare usw. Chris hätte gern nen Hund aber da müsste ich den ständig Gassi führen gehen :non: Seine Eltern haben ja nen Hund, ne Katz und Kühe, das muss reichen ;-)
So, muss essen kochen für den armen Patienten...
LG
carmen