ihr lieben,
zu meiner situation: bin seit 6 monaten getrennt lebend, kann meinen mann, nach 15 jahren, einfach noch nicht loslassen, wir haben 3 kinder zusammen die er aber im moment nicht sieht. ich brauche es auch für mich zur zeit keinen kontakt zu haben damit ich es endlich verarbeite und ich diesen schmerz und dieses vermissen nicht mehr spüre. dazu kommen noch permanente finanzielle sorgen, manchmal hab ich nur 30 euro für uns 4 in der woche! die sorgen und der kummer macht mich psychisch krank, was ich vor meinen lieben kindern natürlich nicht zeige! ich stelle an mir selber fest das ich extrem schüchtern geworden bin, keinerlei selbstvertrauen, kein selbstwertgefühl, ich schaffe es nicht allein durch eine offene tür zu gehen, obwohl ich weiß das sich dahinter alle befinden zu denen ich wollte (weil ich nur einen dort kannte). ich schaffe auch nichts mehr, hab völlig das gefühl ich kann nicht mehr, ich schaff das nicht. an sport ist momentan überhaupt nicht zu denken, fühle mich in einem extremen erschöpfungszustand, fühle mich echt nach total burn out. ziehe mich von allen zurück, bin ständig den tränen nahe....usw. ich weiß ich bin depressiv und muß zum arzt. zu welchen? zum hausarzt? zum psychologen? ich hab angst dort medikamnte bekomme die mich völlig ausser gefecht setzen oder müde oder teilnahmslos machen. was soll ich tun? ich krieg nichts mehr auf die reihe.....wie komme ich aus diesem schwarzen tal nur raus? ich spüre regelrecht das schwere gewicht das mir auf dem herzen liegt, spüre die dunklen schatten die auf meiner seele liegen - ein loch in das ich gestürzt bin und irgendwie einfach nicht rauskomme. bitte helft mir......