Hallo ihr alle,
nun meine Tochter ist 27 tage jung und ist ein stillkind. Nun musste ich sie in den letzten drei tagen am abend ein fläschchen beba pre 100 ml zufüttern, da sie super viel hunger hatte und meine brust leer war mit milch. Sie war ständig wach und ich habe sie tagsüber sehr oft angelegt...kein wunder das ich abends keine milch mehr hatte, bzw. kaum noch milch.
Nun kam heute unsere Hebi...Charline war wieder super angespannt und quengelig hat kaum geschlafen. Wir haben sie gebadet und sie schrie wie am spieß...meine hebi puckte sie ganz fest in die kuscheldecke ein und schwups fiel sie in den tiefschlaf und das war heute morgen um 11 uhr, seitdem ist sie nicht mehr wach geworden und ich habe sie nur zweimal für 5 minuten gestillt. Meine Hebi meinte, dass sie sehr übermüdet war und keinen schlaf fand...man muss ihr in den schlaf verhelfen, alleine schafft sie es nicht und braucht auch dann meine nähe.
Nun hat sie auch noch ein dickes auge :( mein mann hat den Kinderarzt angerufen und ich meine Hebi. Von beiden seiten kamen, entweder bindehautentzündung oder als ich sie auf dem arm gestillt habe, ist sie wahrscheinlich blöd mit dem auge auf meinem arm gelegen (habe blöderweise kein stillkissen auf die schnelle genommen :( ) könnte echt heulen...nun müssen wir es beobachten und evtl mit kochsalzlösung ein wenig das auge auswischen wenns verklebt ist.
Nun mein Hauptproblem ist, ich habe jetzt super viel milch in meinen brüsten und meine charline schläft immer noch...soll ich sie wecken zum stillen, oder weiterschlafen lassen, da sie in den letzten 3 tagen kaum geschlafen hat?! An gewicht hat sie auch sehr gut zugelegt...ich habe keine ahnung was ich machen soll...eigentlich wird sie sich doch melden wenn sie hunger hat??? Mein mann sagte ich solle sie schlafen lassen...aber ich denke sie verhungert mir noch :fou:
abpumpen kann ich leider net...habe keine pumpe hier :(
danke für eure antworten und sorry wegen diesem langen thread.
Grüße Andrea mit Charline