Mein Mann und ich streiten andauend wegen dem Thema Beikost!
Seine Mutter hetzt ihn andauernd gegen mich auf, zu mir sagt sie nie etwas was unsere Kleine betrifft, nein.... dafür hat sie ja meinem Mann, und wir haben deswegen andauernd streit!
Gester schon wieder, sie hatte angerufen und mit ihm telefoniert, danach fing er wieder an:
"Du musst endlich mal anfangen abends einen gute-nacht-brei zu füttern, jeder sagt dir das immerwieder aber du machst es einfach nicht, du bist grausam,du bist sadistisch, du quälst die kleine damit, weil sie ja nie richtig durchschlafen kann...." usw. (sie schläft von 22 bis 6 uhr)
HALLO?! Gehts noch? ICH bin diejenige die unsere Tochter nacht für nacht rumträgt wenn sie bauchweh bekommt, nicht ER, oder seine Mutter!
Und wir haben nunmal eine Tochter die auf alles mit bauchweh reagiert!
Zur Zeit gewöhnen wir sie erstmal an die Mittags-Menüs, damit hat sie schon zu kämpfen, sie ist jetzt 7,5 Monate alt, ich habe recht spät erst mit Beikost angefangen, weil sie ja so empfindlich ist. Und in den Gute-nacht-gläschen sind soviele sachen drinn, bin sicher das sie das nochnicht verträgt.
Ich bin doch die Mutter, ich weiß was ich meinem Kind geben kann und was nicht, wieso meinen alle sich immer einmischen zu müssen?!
Was würdet ihr tun? Soll ich mit seiner Mutter mal Klartext reden? Oder es lieber bleiben lassen?
Ab wann MUSS man mit abend-brei anfangen?