Hallo liebe Frauen,
ich bin seit 4 Monaten mit einem Mann(40 J.) zusammen, der wirklich das ist, was ich als Traummann bezeichne. Gleich am Anfang unserer Beziehung kam der Hammer (siehe alte Beiträge, er hatte noch heimlich eine andere Frau, bis er aufflog & es ihm sehr leid tat), aber ich entschied mich für ihn und trotz regelmäßiger Zweifel (heimlich im Handy nachschauen, Fragen stellen- gerade wenn er beruflich wieder unterwegs war), versuche ich glücklich zu sein.
Heute morgen wollte ich mir aus seinem Geldbeutel Geld wechseln (ist bei uns Gang und Gebe), sah ich dieses eine Fach, magisch mit Reißverschluss verschlossen. Mich packte diese NEUGIER und ich öffnete das Fach ( in diesem lagen seine neuen Visitenkarten (ca. 10 Tage alt) und ein Kondom...( Anmerkung ich habe seit 2 Jahren die Spirale, die noch 3 Jahre hält und keine sonstigen Krankheiten).
Was soll ich nun denken? Wir sind seit vier Monaten zusammen, nach 6 Wochen fast Schluss, wir probieren es, er war unehrlich , da er Angst hat mich zu verlieren (sagt er), probiert aber offen zu sein. Ich habe ohnehin aus alten Erfahrungen heraus, Bindungsängste & verschwinde wenn ich mal wieder Angst vor Enttäschung habe, auch ich versuche zu "bleiben" und zu reden.
Das Kondom kann natürlich aus "alten" Zeiten sein und vergessen worden sein, wären da nicht die neuen Visitenkarten, die erst ganz neu sind (nach Firmenwechsel). Wenn er doch absolut nichts vorhätte hätte er es doch weggeworfen...ich war so schockiert, bin ich schon paranoid oder was ist bloß los? er merkte sofort, dass was nicht stimmt, aber ich bin schnell raus, weiß nicht wie ich mich verhalten soll, ich werde 30 Jahre alt und komme mir vor wie ein Kind....liegt es nur noch an mir? Oder gibt er meinen Zweifeln ständig Futter? Bitte um ein paar Meinungen. Dankeschön