Guten abend...
..allerseits!
@schlafen: der luis hat einen kurzarmbody und einen langen schlafanzug an. er hat eine decke, schlafsack kann er überhaupt nicht haben, er hat eine decke und im moment schäft er eh den größten teil der nacht bei uns im bett!!!ich glaub, ihm ist scho manchmal warm, aber so kurzer arm, da hab ich eher angst, daß er schnell auskühlt, er deckt sich ja oft ab.
@nochmal schwiegereltern: es ist ja nicht so, daß sie sich einmischen würden o.ä. ganz im gegenteil, wir gehen ihnen eher am a..vorbei.also auch mein mann.er war von der 5.klasse bis zum abi im internat und eben nur jedes 2. we daheim. bis vor kurzem wußte seine mutter nicht mal, in welchem ort er arbeitet!!??(er ist da seit gut 10 Jahren...) auch für den luis interessieren sie sich nicht, haben ja schon 2 andere enkel...zu weihnachten gabs für ihn nichts, "er kapiert das ja eh noch nicht" hallo??? sie läd sich mit vorliebe bei uns ein, wenns zeitlich grad so mal gar nicht paßt und wenn ich sie mal um was bitte, dann kann ich sicher sein, daß sie es garantiert nicht tun.da gibts geschichten....ich würde meinen kleinen keine 10 sekunden bei ihnen allein lassen.im prinzip ist es mir ja egal, aber es tut mir halt leid für meinen mann und den kleinen, meine familie ist halt da ganz anders.
@wetter: bei uns regnets andauernd und es ist echt schweinekalt, wo bleibt der sommer?
@gntm: ich hab eine patientin, die läßt ihre tochter (4 Jahre) immer gntm anschauen!!krass oder? ist ja jetzt nicht eine schlimme sendung oder so, aber für so ne kleine doch bissi übertrieben und dann so so spät??oder bin ich da pingelig??
@2. kind: wollt ihr eigentlich mal weitere kinder? und wenn ja, wann?also ich hätt schon noch gern so 2,3, ok. auch letztendlich eine finanzielle frage, aber mal schaun.das nächste am liebsten so in 2 jahren.
so, jetzt weiß ich auch nicht mahr, is ja eh recht viel geworden.
bis dann,
lg
susi+schlafanzugzwerg