hallo alle zusammen.also ich muss das mal loswerden...
am freitag war ich mit meiner kleinen(6 Monate)und einer Freundin in der Stadt...
meine kleine lag insgesammt vielleih 10 minuten im kiwa....
die hat die ganze zeit gebrüllt...abe ich sie auf den arm genommen war sie wieder glücklich und hat gelacht..
also ist unsere shopping tour so ausgegangen ich die kleine auf dem arm und meine freundin hat den leeren kiwa geschoben...
kein thema..
hatte gedacht die kleine hat halt mal wieder ne phase wo sie den ganzen tag aufm arm rumgetragen werden will...kommt ab und zu mal vor..ich bnigns nicht übrs herz sie weinen zu lassen!!
nun gut..
heute musste ich kurz in die stadt, 45 minuten...
also: hab mir am we n jogger angelegt..
mit der hoffnung, dass sie sich da drin wohl fühlt
ging auch ne halbe stunde gut...kind zufrieden..mama zufrieden...
dann plötzlich: auf dem weg zum auto:
geht das gebrülle wieder los!
nun, heute war sie sehr sehr müde( ihr als mütter merkt ja auch an was es manchml liegt,w arum sie weint)
die kleine hat losgebrüllt..
augen sind zu....sehr sehr müde..hab mich gefragt, woher sie die kraft hatte so zu brüllen..
nun, der jogger ist nicht so handlich wie mein kiwa-leider..
ich hab mir gedacht- komm egal..sobald sie im maxi cosi liegt schläft sie sofort ein( war auch so)
ich bin regelrecht zum auto gejoggt...
da kommt plötzlich ne frau auf mich zu:
SIE SIND JA NE MUTTER:::WIE KÖNNEN SIE NUR DAS KIND WEINEN LASSEN;NEHMEN SIE ES SOFORRT AUF DEN ARM...
mensch die hatte n ton drauf.. ich hab sie nur angelächelt und bin weiter gelaufen..die meint wohl mir macht das spaß, dass die kleine so weint...
dann kurz vorm auto
(hatte einen schirm für den buggy, der auch befestigt war, nur der ist mir in der stadt aueinander gekracht-und ich konnte den nimemer dran machen...)
da rast die nächste aucf mich zu..MENSCH SEHEN SIE DENN NICHT DASS DIE KLEINE DIE VPOLLE SONNE ABBEKOMMT-DIE KRIEGT WEGEN IHNNE NOCH SONNENBRAND
leut ich sags euch!!
die kleine hat ein biscchen sonne abbekommen und das war an der backe..
wie geht ihr mit solvhen situationen um?
noch wichtiger!!!
wie kann ich die kleine wieder vom kiwa oder buggy überzeugen??
ich hab echt keine lust mehr, mit der kleinen irgendwohin zu gehehn...
denn sobald wir zuahse sind ist sie ruhig....