sorry aber manchmal habe ich das gefühl von idioten umgeben zu sein. letztens waren wir bei bekannten,die haben ein kind gekriegt,der junge ist 5 monate alt.als wir rein kamen war er gerade am schlafen und die mutter sitzt im wohnzimmer mit geschlossenen fenstern auch noch und ist am qualmen. da dachte ich ja schon mir fällt der kitt aus der brille. nichts gegen eltern die rauchen, aber in der wohnung??? dann setzen die ihn in so ein gehfrei rein, gepolstert mit handtüchern und der junge sitzt die ganze zeit vorm fernseher. dann haben sie uns in sein ,,Kinderzimmer" geführt, eine couch, ein spieltisch, 2 blaue säcke und in der ecke stand noch verpackt der winnie puuh spielbogen denen wir ihnen zur geburt geschenkt haben. da frag ich dann warum sie den nicht aufbauen da sagt der vater doch tatsächlich ,,was soll er denn damit,da ist er doch noch viel zu klein zu". HALLO???? aber im gehfrei vormtv sitzen, dazu ist er alt genug ja? boa ich dachte mir platzt der kragen. und eine mütze in der sonne? quatsch! mit säugling in den schatten? neee....sorry fürden sinnlos thread aber das musste mal raus.