Hallo,
also meine Entbindung war "toll" wenn man mal davon absieht das ich in dem warscheinlichst bescheurtestem KH in unserer gegend war!
War nicht ganz 2 wochen über ET, auf anraten meines FA wurde ich am Freitag um 6.30 ins Krankenhaus bestellt zwecks einleitung.
Dachte klasse komme an Tropf und am selben Tag hab ich meinen kleinen im Arm. PUSTEKUCHEN. Einleitung mit gel, Freitag nix bewirkt, Samstag nix bewirkt, MuMu war öffnete sich kein stück!
Ich bettelte förmlich darum an den Tropf zu dürfen, aber nein sie versuchten es weiter mit dem Gel.Sonntag morgens sagte ich zum Arzt, entweder ich komme an den Tropf oder ich gehe auf der stelle nachhause, den verrarschen kann er jemanden anderes.
Nein sie wollen es noch einmal mit dem Gel versuchen, sollte es bis mittag nicht klappen dann bekäme ich den Tropf!
Es hat natürlich nicht geklappt, und somit musste ich bis 16 ihr auf meinen Tropf warten (soviel zum thema mittag) naja, nicht mal der Tropf wollte erst helfen dann haben sie höher als erlaubt aufgedreht (aber nur für 10 min.) das machte die hebamme der arzt wusste nix davon.
Um 19 uhr hatte ich meinen Blasensprung, wobei mir die Hebi das ned geglaubt hatte -.- bis sie selbst rum gedingst hatte, da meinte sie dann ohhhhhh sie haben ja wirklich einen Blasen sprung. *hahaha* hab ich ihr ja gleich gesagt.
Auserdem wurde mir die pda verweigert mit dem angeblichen grund, das würde jetzt nicht mehr gehn! Nach der ET hab ich erfahren das sie nur nicht wollte. (aber so schlimm wurde es ja dann doch ned mit den schmerzen) gott sei dank
Um 22.03uhr hatte ich bereits meinen sohn in den Armen :)
ich könnt noch über meine 2 ausschabungen erzählen wegen murkserei der Hebi/kh aber das wär dann doch zu lang *g*
Lg Freija mit Michael *8 Monate* :amour: