Normalerweise schreibe ich mein Lebensleid nicht in dieses Forum, ich schreibe über andere Thema. Ich rede liebe über sowas mit Leuten, mit dennen ich zusammen wohne/lebe.
Heute ist alles durchtbar. Ich würde am liebsten heulen.. schreien ..
Die Sommerferien gingen hier in Brandenburg vor einer Woche los und ich wohne in einer sehr ländlichen Gegend. Diesen Sommer wollte ich unbedingt arbeiten um mir was dazuzuverdienen. Für spätere Urlaube oder so.. hatte alles super geklappt. Ich gehe Kelnern... aber ab heute läuft ales schief. Ich fühlte mich heute top fit .. heute ging bei der Arbeit alles schief, dabei fühlte ich mich heute recht normal... nicht unkonzentriert odr so. Mein Freund ist heute früh auf Montage gefahren... für 4 Wochen .. am liebsten würde ich den ganzen Tag deswegen heulen. Mein Vater ebenso ... mein Bruder ist nur am Wochende da.. meine Mutter ist bei ihrem Kerl im Dortmund.. da ich Tagsüber arbeite oder Abends kann ich nicht wegfahren! Ums kurzzusagen ich bin mutterseelenalleine in diesem Scheiß großen Haus .. für die nächsten vier Wochen mit meinem Kater.. ichfühl mich total verlassen .. + die verkackte Arbeit heute .. (was ich mir schließlich selbst zuzuschreiben habe, ich sehs ja ein, einen anschiss nach dem anderen zu kassieren) mir ist einfach nur noch zum heulen.. und heute ist gerade mal der erste Tag! Hier auf dem Land hab ich zwar noch ne Freundin .. aber der kann ich ja auch nicht jeden Abend auf den Senkel gehen oder? .. Und außerdem ist sie auch erstmal im urlaub..
Was soll ich den jetzt tun? .. :_( ..
Liebe Grüße
Liebliche