Loreley
also diese fakten und zahlen habe ich auch gelesen und zusätzlich wurde mir dies von 2kiä bestätigt, und ich habe sicher einen ganz anderen arzt als die "kollegin" ;-)
wenn gegen masern geimpft wurde, dann ist man sein leben lang immun, mich würde sehr interessieren, wer den quatsch aufgebracht hat, dass man trotzdem masern bekommen kann? ich wurde selber als kleinkind dagegen geimpft, habe bis jetz noch nix bekommen. somit kann ich meinem kind auch keinen nestschutz übertragen! sicher kann es passieren, dass diese krankheiten vor der impfung auch auftreten, aber mein kind muss sowas nicht durchmachen.
und dank eurer tollen informationen werde ich sicherlich dann auch eines tages an krebs erkranken, weil ich eben keine masern hatte. aber naja.
die partys waren viell. früher mal modern, aber wir leben im jahr 2008 und ich finde man sollte seinem kind sowas ersparen.
schaut euch nur mal ein kind an, welches an solchen krankheiten erkrankt, und bei vielen bleibt was zuirück oder kann im ernstfall sogar sterben. wenn man sogar noch über sowas diskutieren muss heutzutage, da fehlen mir wirklich die worte. warum mussten viele die krankheiten früher durchmachen? na weils eben keinen impfstoff dagegen gab!
also bitte hört auf mit euren klugen ratschlägen, und laßt die impfmamas in ruhe. was ihr mit euren kindern macht ist mir scheißegal, aber ich finde es verantwortungslos! ich hoffe euch sehr, dass sie nie ernsthaft an solchen krankheiten erkranken.
ich muss mir wenigstens keine vorwürfe machen, wenn sowas auftritt, ich habe mein kind so gut es geht dagegen geschützt!
und dass es verboten ist, seine kinder auf solche partys zu schleppen ist absolut richtig. auf der anderen seite sollte man auch die impfpflicht in deutschland einführen, ich denke, einerseits verbieten und andererseits muss man ja nicht impfen, sind 2paar schuhe!