alev_609193...
Nee, das möchte ich nicht. Ich bin da instintiv vorsichtig, aber mein Mann vergisst wenn sie bei uns liegt, da kann ich nicht ruhig ein Auge zu tun. Außerdem möchte ich sie an sowas nicht gewöhnen, sie soll schon ihr eigenes Bett haben.
Nee, das mit der Flasche und dem Stillen ist ne Wissenschaft für sich. Da hab ich so viel gesehen und gehört, bei Bekannten und so, wo abgepumpt wurde, wo Tee gegeben wurde in der Flasche, oder wo zusätzlich noch Pre gefüttert wurde- aus Angst die Muttermilch könnte nicht reichen. Und länger als 4-6 Monate war dann mit dem Stillen nicht drinnen.
Ich hab vor mindestens 6 Monate voll zu stillen, und danach möchte ich auch noch stillen, bis Kenza 1 1/2 oder 2 Jahre ist. Aus religiösen Gründen, und auch schon allein deswegen, weil man das empfiehlt, wenn ein Elternteil, oder beide, wie bei uns, Allergiker sind.
Tee hab ich gegeben, gegen die Bauchkrämpfe- hat besser geholfen als SabSimplex. Und Wasser gebe ich nur wenn sie Schluckauf hat. Ansonsten kriegt sie ja ausschließlich Milch :)