Hallöchen
Das Tuch an sich ist nicht schlecht; ich nehm es halt nur mehr wenn keine Sonne scheint, also bei schlechtem Wetter, nach 17 Uhr und zu Hause. Es ist aber viel feiner als diese gewebten. Schon binden und Knoten machen ist mit diesem angenehmer.
Nein, hier impfen nicht alle in der eigenen Praxis. Wir haben einen Gemeindehygieniker und der impft. Ist aber kein Kinderarzt.
Und meine KÄ ist so gut und toll, deshalb möchte ich nicht wechseln, nur weil sie nicht impft.
Ich impfe auch immer lieber, als dass sie nachher was bekommen, aber Angst hab ich immer ganz schreckliche.
Also mit dem Schnuller haben wir das so geregelt, dass er ihn am Anfang immer bekommen hat. Ich hab ihn dann halt immer sterilisiert bevor ihn wieder Anika bekam und jetzt ist er überhaupt nicht mehr interessant.
Jetzt mag er wieder lieber seine eigenen.
Nein, immer öfter schlafen sie Mittags gleichzeitig und nachts schlafen ja beide durch.
Johannes geht jetzt immer mit Ferdi ins Bett so gegen 19.30-20.00 Uhr (bei ihm schläft er innerhalb einer viertel Stunde!!!!!!) und Anika schläft noch etwas im Laufstall, der jetzt ihr gehört, weil ich sie nicht einfach am Boden liegen lassen kann wegen Johannes oder sie ist mit uns auf der Couch und wir spielen dann mit ihr. Und gegen 22.30-23.00 Uhr bekommt sie nochmal das Fläschchen und dann gehen auch wir 3 ins Bett. Klappt zur Zeit sehr sehr gut muss ich sagen.
Wie ist das bei euch??
Wie wars, Nicole. Ich halt gerade ganz fest die Daumen. Weiß zwar nicht wie früh du den Termin hast, aber ich halte ihn mal den ganzen Nachmittag.
Bitte, bitte, bitte sag mir auch Bescheid!!!
Ich fiebere ja so mit.
Heute ist Johannes so müde. Er hats noch vor dem Essen gehen verschlafen. Werds ihm danach nochmal warm stellen. Doof ist nur, dass das genau heute passieren musste, denn nachher kommt auch noch der Techniker wegen der Waschmaschine, die jetzt machmal so komische Flecken nach dem Waschen hinterlesst. Es ist anscheinend vom Flüssigwaschmittel und ich muss jetzt auf Pulver umsteigen. Heute putzt er das mit so dem Mittel.
Gestern Abend hat Johannes gebrochen bei zu Bett gehen. Ich hatte solche Angst, weil er gestern nachmittag auf den Kopf gestürzt ist. Aber ich war mir sicher, dass es nur daher kam, dass er 3 (!!!) Knödel, einen Fruchtzwerg und dann noch Milch getrunken hat. Aber er wollte so viel essen. Als ich nach dem 2ten Knödel nein sagte weinte er, also hab ich ihm noch einen gegeben.
Ich wollte ihn doch nicht hungern lassen, weil er doch auch nachmittags nicht viel essen wollte.
Aber es war auch falsch! Aber das soll man im voraus wissen...
Ansonsten gibts nichts neues. Ich habe wie immer Berge von Wäsche zu erledigen und draußen wärs heute sooo schön. Aber wir waren den ganzen Vormittag draußen, also muss Johannes heute Nachmittag mal hier bleiben. Vielleicht schaffen wir es noch vor dem Abend essen? Ich hoffe. Möchte auch noch gern etwas rauß.
lg
Barbara