eine freundin und ein freund von mir haben gemeinsam eine ganz liebe 9 monatige alte tochter.
vor einiger zeit hab ich von mehreren seiten gehört dass er sie schon mehrmals betrogen hat....längere zeit hab ich mir gedacht dass ich mich da einfach nicht einmischen will.
gestern hab ich mich dann wieder mit meiner freundin getroffen und sie hat mir erzählt dass ihr freund, der nur einige tage nach holland fahren wollte schon wochenlang spurlos verschwunden ist.
darauf hin hab ich ihr alles erzählt was ich wusste - fand das ganze ihr gegenüber einfach nur fair. die ganze stadt wusste es und keiner hat ihr was gesagt.
darauf hin hab ich eine andere freundin angerufen und ihr gesagt dass ich es der kathi erzählt habe. sie meinte gleich: hast du eh nichts gesagt dass ich und mein freund es auch wissen.
klar hab ich das gesagt!
etwas später kam dann von der kathi der anruf: sie erzählte mir dass sie bei dieser quelle angerufen hat, und die beiden abgestritten haben irgendetwas zu wissen.
(muss dazu sagen dass der verschwundene freund lokalbesitzer ist und die "quelle" dort regelmässig im lokal auflegt)
find es sowas von feige....nur wegen dem auflegen einfach alles abzustreiten!!!
naja jedenfalls hat der verschollene das dann doch irgendwie mitbekommen und hat die freundin angerufen und so getan als wär nichts!!!!
jetzt bin ich wiedermal der arsch!
ich denk mir wenn man ein kind hat, sollte man sich seine schritte doch etwas genauer überlegen! auch fand ich es selber als mutter wirklich nur fair ihr davon zu berichten.
hättet ihr das erzählt (weil eigentlich ist ja er auch ein freund von mir)
oh man, jetzt brauch ich sicher einige argumente ihm gegenüber!
er hätte mich ja gestern auch gleich angerufen, nur hab ich da schon geschlafen.
lg lena