chara_12722091Ja
ich war auch soooo wütend und gleichzeitig heilfroh das der KIA es bei der U2 bemerkt hat,wollte eigentlich am 17.2.heim naja das verlief dann natürlich ganz anders.
Nein sie kam in der 39.SSW 38+6.Das kommt aus der Familie meines Vaters,ich wußte das vorher auch nicht,meine Mutter klärte mich darüber zwischen Tür&Angel auf nachdem sie dies erfuhr da die Ärzte es eilig hatten und zudem auch wissen wollte ob in der Familie sowas vorliegt.
Ende vom Lied ist das mein Opa nur 40Jahre alt geworden ist durch diesen Herzfehler.
Hm ja mit der künstlichen Herzklappe wäre denkbar da man bei dem Katheter einen 8mm Ballon mit 4Bar durch die Herzklappe gejagt hat,dadurch ist die Herzklappe jetzt leicht undicht geowrden,was momentan aber noch nicht der Rede wert ist da man dies tolleriert,nur kann man nicht ewig 4bar dadurch jagen deswegn steht jetzt erstmal eine HerzOp an mit Vollnarkose Herzlungenmaschiene und und und,zumindestensm ist dies wohl momentan der Gedanke der Ärzte was wirklich wann genau gemacht wird weiß ich jetzt noch nicht.Wie es danach ausschaut,ich weiß es nicht aber sollte diese Verdickung immer wieder auftretetn wäre es sicher sinnvoller wenn eine künstliche Herzklappe zum Einsatz kommt...