Hallo ihr,
sorry, das ich schon wieder mit sowas ankomm...
Zur Story:
Habe meine Tochter (fast) die ersten 6 Monate im Tragetuch (vorm Bauch) getragen, bis sie nur noch am quängeln war. Hatte dann auch mal 1 - 2x die Wickelkreuzrucksacktrage ( :fou: ) hinbekommen, aber dann nicht mehr... Was wahrscheinlich daran liegt, das ich ein elastisches Tuch habe ? (Mobywrap)
Habe mir dann einen Ergo zugelegt, was am Anfang sehr gut klappte, aber leider nur am Anfang... :fou: Dann hat sie beim Spazierengehen auch nur geheult...
Habe dann einen KiWa von einer Freundin ausprobiert, hat Mia eigentlich (wieder mal nur am Anfang) gut gefallen.
Da wir immer durch den Wald bzw. Feld laufen, haben wir uns einen Quinny Freestyle zugelegt, war wieder am Anfang ganz toll und ich war hellauf begeistert.
Jetzt bin ich mit Mia bei meinen Eltern in Bayern zu Besuch und das Spazierengehen ist eine richtige Tortour!!! Sie heult nur, dann fängt sie irgendwann an zu kreischen und beruhigtn sich nur, wenn ich sie rausnehme und sie in den Armen wiege, bis sie einschläft. Erst dann kann ich sie in den KiWa legen...
Gestern war ihr Opa mit ihr spazieren (über eine Std.). Ich hab mich schon gefreut, juhu, es klappt wieder prima, sonst wären sie wieder zurück gekommen....
10 Min später höre ich sie schon aus Leibeskräften brüllen.
Mir hats ja fast das Herz zerissen... Er hat sie einfach ne Std. schreien lassen ( :-( ) in der Hoffnung, das sie sich beruhigt.
Sie ist dann vor Erschöpfung in meinen Armen eingeschlafen und hat im Schlaf bestimmt noch ne 3 /4 Std. geschluchzt...
Naja, entschuldigt, bin abgeschweift...
Jetzt bin ich am überlegen: Soll ich es weiter mit dem KiWa probieren, in der Hoffnung, es klappt wieder oder soll ich mir mal ein anderes Tragtuch zulegen, was nicht so elastisch ist? Vllt. krieg ich die Wickelkreuzrucksacktrage dann wieder hin???
Schonmal danke, das ich euch durch diesen halben Roman gelesen habt.
Was würdet ihr tun??
LG Janina & Mia