Hallo Mädels,
bevor ich morgen platze, was bestimmt passiert, muss ich mal was los werden. Seid 02.Mai gehe ich wieder arbeiten, Vollzeit, da mein Mann zu Hause ist und das Geld muss ja nun irgendwo her kommen, gell.... So nun habe ich im April schon 4 Tage gearbeitet um meine Kollegin zu entlasten, da wohl wirklich Land unter ist. Ein halbes Jahr keine Ablage gemacht, Kundenanfragen wurden nicht bearbeitet, Rechnungen nicht umgebucht usw. Also ich da hin, wollte ja helfen und ich dachte dann habe ich den Einstieg auch schneller wieder!!! Nun war ich am Freitag arbeiten und heute kam mein Chef zu mir (mit dem habe ich ein sehr gutes Verhältnis) und meinte, meine Kollegin findet es nicht gut, dass ich schon um halb sieben komme und um halb drei/drei gehe. Sie möchte gerne dass ich auch (jeweils im Wechsel) zwei/drei Tage bis um halb fünf bleibe. Ja super, mein Kind geht um halb sechs ins Bett, leidet im Moment eh noch sehr darunter, dass ich weg bin und nun das....... Ich finde es echt unverschämt und dann hätte sie mich ja wohl selber mal fragen können und was mit einer Eingewöhnungszeit??? Ihr Aussage zu einem anderen Kollegen war: "Das würde sie nicht interessieren, Sie wollte ja Vollzeit wieder kommen, dann muss sie eben sehen wie sie es macht!" Ich könnte echt heulen... Erst so ein Chaos auf der Arbeit hinterlassen (habe vorher alles alleine gemacht und da lief der Laden), dann nur schlechte Stimmung, weil sie alles scheiße findet und nun das....
Kennt sich jemand aus, würde gerne auf 6 Stunden reduzieren, geht das so einfach??? Das Geld ist uns echt egal, dann müssen wir eben mit weniger auskommen, geht schon irgendwie, aber dass ich mein KInd nicht sehen kann, geht gar nicht..... Oder sehe ich das zu eng????