noella_12344551 Würdet ihr mit Euren Mäusen gehen? Fieber hat Mia (heute 8 Monate:amour: )keins. Mein Gefühl sagt nein...aber sie hat immer so einen Spaß dabei. Liebe Grüße Katja
runa_12850644 Hatte sie Fieber und ist der Schnupfen am Ausklingen oder beginnt der grad erst? lg Stefanie
noella_12344551 runa_12850644Sie hat den Schnupfen seit Donnerstag.. aber wie gesagt kein Fieber. Werd aber wohl nichtgehen, sonst mach ich mir wirklich noch Vorwürfe, falls es schlimmer wird:fou: Danke für Eure Antworten Liebe Grüße Katja
gudrun_12071122 Hi Katja, hör auf Dein Gefühl und verschiebe es lieber. Sie kann noch so oft baden gehen. Ihr wird das Baden nicht schaden. Du machst Dir aber sicher Vorwürfe, wenn sich ihr Zustand verschlechtert, auch wenn es nicht am Baden liegt ;-)
aline_12479070 noella_12344551Es wird schon alles ok Mach dir keine Sorgen, es wird schon bald alles wieder gut.Bloss keine Vorwuerfe haben:D
aline_12479070 Tipp Hallo Katja Ich hab einen interessanten Beitrag gefunden, zwar handelt es sich hier nicht um ein Babby, sondern um ein 4 jähriges Kind, vielleicht hilft dirs weiter:http://www.imedo.de/group/topics/show/55748--husten-husten-husten Gute Gesundheit für die Kleine