nana_12335699 Mein kleiner Sohn ist 5 Monate alt und hat 8100g und ist 69cm groß, er wird gestillt und bekommt zeitweise wenn er nicht genug hat auch noch PRE HA nahrung!!
olwen_12264768 Ganz normal. ist überhaupt nicht zu schwer. Meine Jungs waren auch so in dem Alter. Hab eine Bekannte, ihre Tochter wog mit 4 Monaten schon 10 kg und der Kia fand das gut. Also keine Sorge, alles im Normalbereich. LG eversmile
glukel_12057635 Schau mal hinten beim U heft nach, da ist doch die Tabelle drin. Da siehst gleich ob er normalgewichtig ist oder übergewichtig ist. Hört sich nämlich schwer an, aber dein Kleiner ist dafür ja auch groß. Der Kleine von ner Freundin hat um die 8 kg gehabt als er 8 Monate alt war... sah aber nicht untergewichtig aus, sondern ganz normal. LG
widad_12166822 Quatsch! Mach dir mal keine Sorgen. Waren gerade zur U5 und meine kleine Maus wog da 8400 Gramm bei knapp 70 cm! Und der Kia meinte, sie sei fast auf der IDEAL-Linie! Also, lass dir nix einreden! Sylvi mit Caroline (fast 7 Monate)