agi_12897561Versuch es einfach
ich drück dir ganz fest die Daumen und frag ihn einfach mal wen er liebt ob Dich oder seine Mutter! bin mal gespannt was er sagt...
Nein aber mal im Ernst, es tut euch nicht gut und irgendwann würde dann der Ballon platzen wo sich deine WUt angesammelt hat und du wirst dann sicher richtig ausrasten udn ihr die meinung sagen... Das sie aber gleich hinrennt und sagt das du wieder zu deiner Tochter rennst finde ich ne frechheit....
Wohnt sie bei euch?
Mensch das ist schon schwierig... Ich mein bei uns sind es zwei unterschiedliche Wohnungen und man kann wenn man die nase voll hat die Tür hinter sich zu machen, wenn man auch ruhe haben will dann hat das seine vorteile...
wie lange bist du denn mit deinem Mann zusammen? wenn ich frage darf und wie alt bist du denn? ich mein jetzt nicht das ich so neugierig bin (gut ich geb es zu)
Ich bin 23 und habe Lara mit 21 gekriegt und wie oft wurde da reingeredet... jetzt lass ich mir das einfach nicht mehr gefallen und Kontere sofort... auch auf die Gefahr hin das mein Schatz dann nachher mich drauf anspricht( ich habe auch so ein exemplar von schwiema gehabt, die ich mir aber dank langen Diskusionen so hingedreht habe wie ich es einigermaßen wollte)
Aber das schaffst du schon