Weiss gar nicht ob ich ihn jeden tag mehr lieb
ich weiss nur, dass ich ihn seit ich ihn das erste mal gesehen hab unendlich viel geliebt habe und immer noch tu, moeglich, dass es jeden tag mehr ist, aber das weiss ich nicht.
ohne ihn wuerd ich nicht mehr leben wollen, ich wuesst gar nicht, wie ein leben ohne ihn waer.
manchmal tuts richtig weh so viel zu lieben, weil so viel lieben heisst ja auch, dass man sich so viel sorgen und gedanken macht.
manchmal denk ich, ich haette lieber keine mama werden sollen, weil ich manchmal diese gefuehle nicht ertrage, diese gefuehle von angst und sorgen, dass ihm was passieren koennte oder mir was passieren koennte und er dann ohne mich waer... und wenn ich das jetzt so schreib, juckts mich grad in den augen.
er ist mittlerweile 2 jahre 3 monate alt, der suesseste, liebste kleine junge, mal fresch mal suess, mal lustig, mal anstrengend, mal ein raudi, wie sie halt in dem alter sind, ein richtig kleiner mann, aber meistens angenehm und gooooldig. sein gesicht ist so suess und sein wesen ist einfach angenehm.
lg