Eine Therapie kann helfen..
Wenn du mit deiner Familie nicht darüber sprechen kannst, würde ich das einfach selber in die Hand nehmen und auf "eigene" Faust versuchen etwas gegen meine Angst zu tun.
Du hast jetzt garnicht geschrieben wovor du Angst und Panik hast?
Wenn es wirklich so schlimm ist und dich angeblich niemand versteht, dann geh einfach zu deinem Hausarzt, erklär ihm/ihr das Problem. Ich weiss nicht genau, was dein Arzt machen wird (ich sage das, weil manche Ärzte einen garnicht so Ernst nehmen und glauben, dass man einfach nur ne schlechte Phase hat oder sich sogar was einbildet). Aber ich würde dir auf jeden Fall eine Therapie empfehlen, einen Psychologen. Das ist garnicht schlimm! Hab ich auch mal gemacht. Alles halb so wild! Du solltest keine Angst davor haben, das in deine eigene Hand zu nehmen!
Dein Hausarzt wird dir evtl. gleich eine Liste mit Psychologen in deiner Stadt geben, oder dich an einen Arzt für Psychiatrie überweisen und dann kann dir dieser eine Liste mit möglichen Therapeuten geben. Du kannst dir dann selber aussuchen zu welchem du gehen möchtest.
Umso länger du mit deinen Problemen auf dich alleine gestellt bist umso schlimmer kann es werden. Also tu was dagegen und gehe als erstes zu deinem Hausarzt und erkläre dein Problem genau! In die Klinik kann man Menschen nicht einfach so einweisen, so leicht ist das nicht, keine Angst! Wir leben in Deutschland, das müssen schon einige Auflagen erfüllt sein, das man jemanden zwangsweise einweist.