Hi!
Also es gibt Tage, da muss ich einfach mein Telefon abstellen. Es ist wie verhext: Sobald meine Kleine endlich tief und fest schläft klingelt das Telefon! Man! Und jetzt da ich mir angewöhnt habe es abzustellen fängt mein Nachbar gegenüber an zu bauen! Lärm immer genau dann wenn Nikita gerade eingeschlafen ist... und von dem ganzen Lärm wird sie natürlich wieder wach! Bah! Könnte sie alle umbringen ;-).
Heute war ein besonders böser Tag. War heute Morgen um 10 eingeladen zu meiner ehemaligen Rückbildungskursgruppe plus Kindern. Nikita schon wach seit 5:30 (ich gestern noch auf einem Geburtstag gewesen und bisserl einen Kopf gehabt;-) ), dann habe ich sie um 8 nochmal hingelegt, weil ich schon dachte, dass sie bei der ganzen Kinderschaar nicht zum schlafen kommt... 8:15: Oma ruft an: Naaaa, schon ausgeschlafen? Blablabla... Nikita natürlich wieder wach. Grrr.
Dann haben wir halt gebadet, angezogen, eingekauft und nix wie hin zu dem Treffen. Nikita war totmüde, aber keine Chance bei dem Gebrüll Schlaf zu finden. Also bin ich nach 2 Stunden wieder nach Hause und auf dem Heimweg (10 min) ist sie endlich eingeschlafen. Kaum steige ich aus dem Auto, fängt der Nachbar an mit der Kreissäge irgendwas abzusägen... keine Ahnung. Nikita wieder wach :-(.
Dann hatte ich sie nach der Flasche fast wieder so weit, dass sie eingeschlafen ist, klingelt das Tel... meine Mutter: Wenn ich es vor 15 Uhr noch schaffe, dann komme ich kurz bei Dir vorbei. Ok, grrrrrrrrrr.
14h45 klingelts an der Türe, die Kleine gerade eingeschlafen. Ich dachte es sei meine Mutter, drücke nur auf den Knopf und wundere mich warum da im Hausflur keiner redet (meine Mutter brüllt schon von unten "Hööö, ich bin da"), rufts mir schon fast in meiner Wohnunhstür entgegen: Ja, hier die Zeugen Jehovas! Boah, ich hab die sofort rausgeschmissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann hab ich mit der Kleinen gespielt bis gegen 17 Uhr und endlich ist sie wieder müde geworden und ich hab mich mit ihr hingelegt. 17h30 ruft mein Mann an: "Ey, sorry, ich muss heute Abend geschäftlich blablabla... und hoffentlich hab ich die Kleine nicht geweckt"... Doooooch!!!!!!!!!!
Sorry für den Text! Nikita liegt hier und ist quengelig, weil sie den ganzen Tag kaum zum schlafen kam. Man! Morgen schalte ich das Tel wieder aus, das ist sicher!!!!!!!!!!!!
Kennt ihr solche Tage?