Haben ein 5 Monate altes Baby in der Nachbarschaft und es schreit ziemlich viel sowohl tags als auch nachts. Habe neulich die Mutter getroffen, die meinte, sie führen gerade feste Stillzeiten ein und wollen daß die Kleine durchschläft...
Habe das ungute Gefühl, daß sie die Kleine schreien und hungern lassen, denn es wird immer schlimmer und hört sich immer verzweifelter an! Was soll ich nur machen, komme an die Mutter nicht ran, sie blockt richtig ab und tut so als wäre alles bestens. Und es ist mir auch unangenehm, sie darauf anzusprechen...
Unser Kleiner (jetzt 14 Monate) hat immer gleich alles bekommen, was er brauchte, er hat deshalb fast nie geschrien (also niemals 10 Minuten am Stück), daher kenne ich das gar nicht.
Mir kommen jedesmal fast die Tränen, wenn die Kleine immer lauter und immer verzweifelter schreit! Es kommt auch immer von der gleichen Stelle, hört sich also nicht so an, als ob sie herumgetragen wird sondern als ob sie immer im Bettchen liegt.
Findet ihr, ich mache mir zu viele Sorgen und Gedanken? Soll ich es einfach "überhören"? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Vielen Dank für Eure Meinung und Antworten,
Loewenmama