an0N_1195944599zHuhus
endlich kommt der Sommer! Herrlich!! *freu* man ist doch gleich viel motivierter und hat viel mehr Engergie!!
Wollten am 1.Mai zum Waldrandfest hier gehen aber gerade als wir nach Coras Mittagschlaf loswollten hat es angefangen zu regnen :-( Sind dann zum Burger King LOL
Cora hat nachts nen Body, Schlafi und Schlafsack an. Mit ner Decke würde sie wahrscheinlich meistens abgedeckt schlafen, vorletzte Nacht lag sie schon wieder andersrum im Bett :fou: Gott sei DAnk klappt das bei ihr mit dem Einschlafen und Durchschlafen meistens problemlos, aber morgens wacht sie halt so früh auf. Ausser heute da hat sie mal wieder bis 7.30 gepennt, das ist ja mittlerweile schon spät. Aber Silas war um 1.30 und um 6 Uhr wach und ich somit natürlich auch...
Silas steckt gerade mitten im 3. Sprung. Die ersten beiden habe ich bei ihm gar nicht bemerkt aber dieser ist nicht zu übersehen. Abends weint er öfter mal und trinkt total unregelmässig. Manchmal total wenig und an anderen Tagen total viel. Ausserdem macht er nun nur noch kürzere Nickerchen, schläft nicht mehr so lange am Stück. Ich denke auch dass es wegen dem Sprung momentan auch nicht mehr mit dem Durchschlafen klappt. Vielleicht danach wieder *hoff*. Aber ich kann mich trotzdem nicht beklagen.
Rest hab ich mal wieder vergessen, weil ich zwischendurch Kind gefüttert hab...naja, war glaub nix wichtiges mehr.
Achja, Chris hat ne Packung I love Milka mit was draufgeschriebenem von Cora und Silas bekommen. Sehr originell :fou: ABer es ging um den Gedanken, ich bin nämlich auch nicht dafür dass die Industrie sich an solchen Tagen ne goldene Nase verdient. Andererseits freu ich mich natürlich auch wenn ich was zum Muttertag bekomme, obwohl ich auch finde dass eigentlich jeden Tag Muttertag ist. Lassen wir uns überraschen!!!!
Morgen bin ich zum Mädelsbrunch bei ner Freundin eingeladen, bin noch am Überlegen ob ich die Kids mitnehme oder nicht oder viell nur eins. Irgendwie schon komisch über was man sich mittlerweile GEdanken machen muss LOL
Wünsch euch ein schönes sonniges WE!!!
Bussi
Carmelita