Huhu Mädelz...
Sooo, ich bin auch wieder daaaaa :amour:
Haben die Tage mit meinen Schwiegereltern gut überstanden, waren viel draußen...
Ich will euch mal was sagen...
Vor 3 Wochen musste ich noch die Scheibe am Auto kratzen und gestern hatten wir sage und schreibe 25 Grad :fou:
Amy ist in den 2 Tagen soooo braun geworden, das ist purer Wahnsinn...
Soll die ganze Woche so geil bleiben, darum sind wir ab heute Nachmittag nicht mehr da, weil wir mal wieder aufm Spieli sein werden :amour:
@Katrin
Schone dich etwas ;-)
Ich finde das mit den Kinderwagen die so überteuer sind auch übertrieben, hatte bei Tjark auch diesen überflug und musste im enteffekt 4 Baggys insgesamt kaufen :fou:
Es ist doch schei....egal wie teuer die Dinger sind, das wichtigste ist (meine Erfahrungen) das der Kinderwagen "Hartgummi"Räder hat und das man ihn zum Baggy umbauen kann...
Amy hat den von Tjark, ich bin zu geizig einen neuen zukaufen, der ist zwar blau, aber sch... was drauf, gell?
@melci
Ich glaube an sowas nicht mehr, also Muttertag und Geschenk... Ich kriege eh nix, also freue ich mich da auch nicht drauf und falls es doch was gibt, kann ich mich ja freuen... ;-)
@fini
wünsche dir alles alles gute ;-)
@all
Ich werde auch nicht mehr sooo regelmäßig drin sein, denn bei sooo einem geilen Wetter bin ich mit den beiden Kiddis eh immer draußen...
Dann hat Tjark ja Samstag Burzeltag und da wir große Piratenparty sein, dafür muss ich noch alles vorbereiten und dann gibt es auch neue Bilder auf der Hp :amour:
Also, Amy ist wieder wach...
Bis denne