Ähm..
.. ich seh das anders! natürlich gehen beleidigende pns gar nicht!!! aaaber: ich habe das gefühl, dass du dich generell total schnell angegriffen fühlst, wenn jemand nur ne andere meinung hat. und die darf man doch wohl haben?! oder nicht?! das gehört doch zum diskurtieren dazu.
wenn ich zb. schreibe, ich finde gehfreis gefährlich und ihren einsatz unverantwortlich, dann will ich dich damit nicht persönlich angreifen. ich kenne dich ja noch nicht mal. aber das ist nun mal meine meinung!
oder wenn du schreibst, du regst dich tierisch über die unordnung deiner bekannten auf, kann ich nur sagen: ich muss mich auch schwer zusammenreissen, immer alles sauber zu halten. aber darum bin ich doch keine zicke, oder etwa etwa doch?
ich glaube, du nimmst das alles immer zu persönlich! wenn du hier einen thread aufmachst (und das machst du ja recht oft), dann musst du einfach damit rechnen, dass es mütter mit gegenteiliger meinung gibt. ansonsten schreibe doch bitte in zukunft dazu, dass nur mütter mit der gleichen meinung antworten sollen. oder gar keiner. oder was weiss ich!
anderenfalls musst du mit meiner meinung halt leben. und die ist tatsächlich ziemlich oft eine andere als deine. trotzdem noch einmal: das heisst dann nicht, dass ich dich als person oder dein handeln angreifen möchte. ich hab nichts gegen dich als person. wie gesagt, ich kenne dich nicht. du bist bestimmt sogar ne ganz liebe, sonst wärst du warscheinlich nicht so sensibel.
also, dickeres fell anziehen und weiter schreiben!
liebe grüsse!