an0N_1226826999zAch :-(
Das tut mir so leid für dich und deine Süße...
Ich wurde in der SS verlassen und hatte so leider nicht die Möglichkeit es zu beenden. Heute würde ich es ohne mit der Wimper zu zucken tun.
Er ist ja nicht mehr da, aber selbst wenn wir uns am Telefon streiten. Merke ich, wie sehr es mich in Gedanken mitnimmt und ich so natürlich auch mit Ben ganz anders umgehe, selbst wenn das nicht absichtlich ist, Aberr ich habe jetzt eben auch die Möglichkeit das Handy für ein paar Tage auszumachen und alle Gedanken sind weg.
Eine Feundin, ihre Mutter hat sie allein aufgezogen, meinte einmal, allein erziehende Mütter, sind die besten Mütter, ich habe nie ein Verhältnis wie zwiaschen ihr und ihrer Mum gesehen, sie durfte halt früh mitentscheiden, ihre Meinung war wichtig und heute ist sie einer der selbstbewusstesten Menschen, die ich kenne und ich bewunder sie sehr.
Natürlich ist es auch schwer, abgesehen vom finanziellen. ich wünsche mir oft, wenn Ben etwas tolles tut, es jemandem zu zeigen, davon zu erzählen, der sich als andere elternetil so sehr mitfreut :-)
Ich habe Ansgt, dass Ben irgendetwas vorenthalten bleibt, was andere haben können. Aber er kennt seine Papa ja nicht, wie soll er ihn vermissen..
Aber zum Beisoiel bin ich nie böse, dass der Papa den Kleinen nicht nimmt, währen ich wasche , koche etc. ich bin die einzige, die da ist, wer sollte es sonst tun...
Zu deiner Situation, vielleicht warst du einfach noch nicht reif, so einen schlimmen Betrug zu verzeihen. Ich war einmal in einer ähnlichen Situation, rein vom Kopf her, konnte ich verzeihen, aber sobal der Name fiel oder ähnliches, hätte ich auf der Stelle losheulen können. ERs war eine Berg-und Talfahrt die ich mit Kind nicht mitmachen kann. Hast du nicht vllt. die Möglichkeit erstmal bei deiner Familie unterzukommen, bis zukommen, bis du weißt, was geht.. Ist er denn sonst ein toller Papa, vllt. braucht ihr ja Zeit..? Vllt. muss er sehen, was er verlieren kann..
Ich weiß n icht, ob ich das könnte..
Aber ich wünsche dir und der maus etwas besseres!