aude_12475671 ... schreit immer, wenn ich ihn anziehe bzw. umziehe. Hat jemand auch solche Erfahrungen? Was macht ihr denn in solchen Situationen? Lg, Loeckchen
jewel_12627393 Hallo Loeckchen Also meine macht das auch,vorallem bei Mütze und Jacke. Da hilft nur eins ,Augen zu und durch!!!!!Sie müssen ja angezogen werden. Und je schneller man ist,umso schneller ist auch wieder Ruhe.:fou: LG Kerstin
aude_12475671 Mein Baby ist 10 Wochen alt.Wenn ich ihm nur die Hose ausziehe, um ihn zu wickeln ist noch alles in Ordnung, aber sobald es darum geht ihm ein Oberteil anzuziehen, schreit er ordentlich...
bindy_11854559 Ich gebe meinem sohn dann immer die bänder von unserem rattanrollo in die hand, die darf er nämlich normalerweise nicht haben :-) manchmal singe ich auch dabei oder wenn der papa da ist macht er faxen :fou:
nerina_12708936 +g+ diese Anziehschmerzen hat Nele auch ^^ ich rede dann mit ihr, eb ihr den Schnulli, sing ihr was vor oder ihr Papa lenkt sie ab, manchmal macht es ihr auch gar nix aus :) lg Carina