Hallo bin wieder am verzweifeln
also zu viel tee bekommt er auf keinen fall. er trinkt zwischen zwei mahlzeiten ca. 40-50ml tee und das ca. nach 2h nach der letzten mahlzeit und nach 2h bekommt er dann wieder milch, d.h. er bekommt aller 4h milch. mit 3h rythmus kam er nicht klar, da hatte er noch mehr blähungen und weinte von einer zur anderen mahlzeit.
aber am verzweifeln bin ich. ich schreib euch mal auf was er die letzten tage getrunken hat (tee erläutere ich nicht einzeln):
25.4.08
1:40 100ml
5:40 100ml
10:00 90ml
14:10 135ml
18:00 115ml
26.4.
4:45 90ml
7:40 90ml
11:50 100ml
16:55 120ml
20:47 130ml
27.4.
6:50 90ml (schon nach 50ml gluckst er zufrieden)
so was sagt ihr nun dazu?
er müßte 1/6 von seinem körpergewicht an milch täglich zu sich nehmen, nun wiegt er mindestens 5430g (vorige woche di wog er so viel).
ich fütterte mal eine woche lang aller 3-4h aber mehr trank er da nicht, das war eher noch schlimmer, ständig weinte er beim trinken....und wollte nicht trinken sodass ich jetzt wieder nach bedarf füttere....bei dem theater war es klar das ich nicht mehr stillen konnte, meine brust wußte ja nie wieviel er wann brauchte. das gleiche theater gabs auch an der brust. er hat auch sehr zähflüssigen stuhl, muß aufpassen das er keine verstopfung bekommt, daher gebe ich zusätzlich tee.
die nahrung habe ich auch schon gewechselt. hatte mal humana davon hatte er auch fast verstopfung und dann von dm die babylove.
zu oft wechseln ist ja auch nicht gut. in letzter zeit spuckt er aber irre viel wieder hoch, das war am anfang bei gleich wenig menge genauso.
hoffe ihr könnt mir noch tipps geben aber am meisten interessiert es mich was ich zu allem sagt, so als erfahrene mütter.
ich verstehe das nicht, man denkt beim zweiten kind weiß man alles und nun das...meine tochter war aber auch das glatte gegenteil, eine nimmersatte.
danke fürs lesen wurde wieder länger als gedacht.
gruß happy