yseult_12529127 jetzt hat luca nochmal voll zu fiebern angefangen. klasse. um 14 uhr müssen wir nochmal zum arzt. gestern hatte er auch schon fieber (abends, nach der impfung) - heut früh wars weg. und jetzt von einer minute auf die nächste 39 grad... also gabs keinen brei mittag sondern flasche und jetzt schläft er bissl. zäpfchen hab ich ihm auch gegeben, drückt mir die daumen, dass es besser wird...melci & luca (31 wochen)
yseult_12529127 Er hat pneumokokken und die 6-fach bekommen. zum zweiten mal. ich wollte nochmal mit dem kia reden weil er ständig geweint hat, ihm gings richtig schlecht, nicht mal körperkontakt half
adina_12769462 WILLKOMMEN IM CLUB hab grad die selben sorgen wie du,hab ihr jetzt ein zäpfchen gegeben und sie bis zum body ausgezogen. wünsch dir das es besser wird,gute besserung... lg serap mit aleyna-thalia :amour: 5 monate alt :amour:
adina_12769462 yseult_12529127Ja stimmt schon,meine will nicht so recht schlafen,sie ist nur am meckern und weint,sie will die ganze zeit aufn arm.
yseult_12529127 adina_12769462So wars bei uns gestern, morgens um 4 haben wir ihn ins bett geholt aber da konnte er auch net schlafen. ich denk heut nacht wirdwieder horror, dann gehts wieder bergauf ;)
adina_12769462 yseult_12529127Meine wurd heut geimpft,hoffe sie kann heute schlafen. bei der ersten impfung hatte sie leicht fieber und in der nacht hatte sie auch gut durchgeschlafen,hoffe das es wieder so wird.