guten abend mädels...
ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll-meine maus ist jetzt 13 wochen alt und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll....sie ist den ganzen tag nur am meckern wenn ich sie hinlege....auch wenn sie total müde ist will sie einfach nicht schlafen...wenn ich sie aber raus nehme ist sie ruhig...aber ich will nicht das sie sich daran gewöhnt :-(
langsam bin ich echt am ende meiner kräfte-ich will sie ja auch nicht die ganze zeit weinen lassen...ich nehme sie zwar nicht gleich raus wenn sie meckert aber will sie auch nicht lange weinen lassen...und wenn sie dann mal einschläft damm für 15 minuten oder so aber das auch nur so halb...also sie schläft nicht tief....
abends ab 9 und nachts schläft sie dann super aber warum meckert sie den ganzen tag?hattet ihr vielleicht auch solche probleme?
ich weiß es gibt schlimmeres und ich bin dankbar das sie gesund ist aber wenn ich wüsste was ich noch anders machen könnte damit das besser klappt dann wäre ich schon froh....
vielleicht ist ihr ja einfach langweilig?obwohl sie viel zum gucken hat....naja....liebe meine freche zicke auf jeden fall über alles und sie ist das beste was mir passiert ist in meinem leben...
würde mich aber trotzdem über antworten und tipps freuen...
lg angi+laura *13 wochen alt