pala_12262520 Suche eines, was gut riecht auch wenn die Wäsche trocken ist... ZZ ist das so, das die Wäsche nach dem waschen net mehr so riecht, als wäre sie nass... Und welchen Weichspüler fürs Baby? LG Inge
elif_11944445 Ich habe das waschmittel von ariel, das blaue riecht nach dem waschen und auch trocken supergut weichspüler benutze ich keinen für die babywäsche lg blondeteufelin
dianne_12892053 Ich nehme auch Persil und den Weichspüler von Lenor "Sensitiv". LG Sabrina mit Tim und Ben
pala_12262520 Also.. lieber flüssiges Waschmittel STATT Pulver? lg inge ASO..wie sieht denn der Weichspüler von Lenor mit Febreze Frische aus? Kenn ich garnet.. lg inge und Julina (9,5 Mon)
dido_12505171 Gar kein Weichspüler... man muss den Kleinen die Aromastoffe und die synthetischen Düfte ja nicht gleich von Anfang an um die Ohren hauen... :fou:
nerina_12708936 Ich hab persil sensitive und als weichspüler lenor sensitive (ja steinigt mich aber mangels trockner muss das mit rein sonst kann ich die Klamotten in den schrank stellen statt legen) riecht ganz ok finde ich ^^ und nele verträgts bis jetzt ganz gut
noah_12558413 Tandil vom Aldi Süd und kein Weichspüler. Hatte noch nie Probleme damit. Kacka-Flecken gehen rüchstandsfrei raus. Bei Karotte wirkt es leider nicht so. Der Spinat ging fast rückstandsfrei raus (habs aber auch vorher lange mit Oxi-Clean-Zeug eingeweicht). LG Morgaine
nesta_12915243 Hab so ziemlich alles ausprobiert aus irgendeinem Grund kann ich unsere Wäsche nur mit Persil waschen. Ansonsten riecht die Wäsche wie wenn sie verschimmelt wäre (trotz Weichspüler-auch viel probiert)wenn sie aus der Waschmaschine kommt. Dabei ist die Maschine auch neu. Ich denke es sind die alten Rohre des hauses:-( Naja, es gibt schon einige Weichspüler die gut riechen, aber Lenor Sahara haut mich jedesmal um. Und meine Wäsche riecht auch noch nach 10 Tagen immer noch duftend frisch! Trotz der Rohre oder was auch immer. Verzichten kann ich auf den Weichspüler wegen Baby leider nicht.Das Wasser ist soooo kalkhaltig, dass die Wäsche steinahrt aus der Maschine kommt. Got sei dank ist Sie nicht allergie-gefährdet und verträgt es. Lg
rylee_12293644 Ich benutze Weisser Riese mit dem Oxi Effekt. Riecht super gut, egal ob als Flüssigwaschmittel oder Pulver. Ist echt der Hammer und alles kommt echt super sauber raus. Weichspüler nutze ich weniger, weil ich a) einen Trockner habe und b) unser Wasser super weich ist und das Waschpulver eh gut riecht. LG Jenny
eliza_12558795 Ariel Color und Style und keinen Weichspüler, bei uns kommt so ziemlich alles in den Trockner. LG Mo