:-(
ich kann mit sowas auch nie umgehen und denke immer an die armen kinder.
das ist alles so abartig und pervers..vor allem häufen sich ja die fälle...ich weiß nicht woran das liegt,ich versteh das nicht.
aber die gesetze hier sind echt beschissen. ein steuerhinterzieher wird mehr bestraft als ein kindermörder etc...
es geht nur noch um kohle und viele schauen weg...das jugendamt kann man auch vergessen. ich weiß nicht mehr in was für einer gesellschaft wir leben.aber es ist traurig das als entschuldigung des jugendamtes angegeben wird es gäbe personalmangel...hallo????
ich denke schon das einige fälle hätten verhindert werden können. nicht alles passiert so plötzlich aus heiterem himmel wo niemand mit gerechnet hat. ich denke schon das einige mütter oder familien auffällig waren nur niemand reagiert oder falsch reagiert hat.
aber sollte jemand meinem kind so etwas antun glaubt mir. wenn der mir unter die finger kommen würde würde ich auch für nichts garantieren. dne würde ich nicht einfach ne kugel in den kopf jagen sodnern auch das gleiche antun was er meinem sohn angetan hat.
nur der unterschied wäre wohl das ich jahrelangw egen mordes in den knast wandern darf aber der mörder meines kindes nur in die klapsmühle mit der begründung er hatte ne schlimme kindheit und sei pädophil. dann schluckt er dort ein paar pillen,labert mit ner psychotante und kommt später frei und es geht von vorne los...
so ein drecksschwein hat meiner meinung nach kein recht zu leben.
hier sei todesstrafe wirklich angebracht.
und eine mutter die ihr kind sterben lässt durch verhungern etc...oder es umbringt genauso. da ist auch nicht überforderung eine entschuldigung. dafür gibts keine entschuldigung. jede mutter ist mal überfordert. und wenn ich merke ich komme garnicht mehr klr suche ich mir echt hilfe. man liebt dochs ein kind und will ihm gerecht werden. da lass ich es doch nicht verhungern oder so...
das leben ist echt nur noch grausam.
LG *anja*