Hey mädels
sorry wenn ich mich ständig bei euch ausheule!!!!
Kennt ihr das gefühl wenn ihr naja euren körper verkaufen würdet nur damit menschen, die ihr liebt es gut habe`n?Mir geht es gerade so!!!!
Ich hatte ehrlich gesagt eine beschissene kindheit!Mir wurde schon mein lebenlang von meinm vater die schuld gegeben das er meine mutter geheiratet hat.(sie hat nämlich nur wegs der ss geheiratet)
Wir sind zu 4 und habe nch nie einen friseur oder ähnliches gezahlt bekommen. Wir haben uns richtig gefreut wenn wir geld zum gb beommen hatten von verwandten und so damit wir uns klamotten kaufen..Ich bin mittlerweile 19 und ich habe noch nie im leben eine sache gezahlt bekommen. Aber er kauft sich täglich irgendwelche sachen
meine mama leidet so sehr nu sie kann sich ncit scheiden lassen da es finanziell furchtbar aussehen würde...Ich kann noch nicht mla wirklich über mein leben reden ohne das ich anfange zu weinen. so wie jetzt...
jetzt war bis gestern mein onkel da..und ich hab mich echt zusammengerissen nix zu meinem vater zu sagen. Dann knallte es-mein onkel ist millionär und da ist mein vatzer ihm natürlich in den arsch gekrochen. Ich sollte ihm den tisch aufräumen damit er sich dahin setzen kann- meinem vater. da hab ich noch nix gesagt aber dann sollte ich auch noch seinen dreck wegräumen..da bin ich ausgeflippt. Mein onkel natürlich wie respektlos ich bin usw. Da meinte ich nur das damals eine woche vor ET hat er mir mit prügel gedroht (dass ich nicht mehr aufstehe!!!) weil ihn die schranktür versehentlich berührt hat!
Da meint er tatsächlich er könnte mich totschlagen trotzdem dürfte ich nicht mit ihm so reden...
Natürlich hab ich geheult ohne ende, da ich ihm dann noch mein leben versucht hab zu erklären..egal..
Jetzt meint er tatsächlich das mir sollte man den führerschein wegnehmen weil ich hysterische kuh bin!!!
Was hab ich, meine geschwister und meine mam bloß in unserem leben verbrochen das es so ist??????????
ich versuche schon durch das geld was ich für tyler kriege etwas für die anderen zu lassen damit sie sich etwas kaufen....aber es ist halt schwer für 4 andere leute noch alles zu kaufen
Jetzt kann ich euch auch sagen warum ich nicht will das die freundin des vaters den kleinen nicht sieht und eine richtige beziehung zu seinem vater aufbaut...was ist wenn er sein eigenes kind mit seiner großen liebe kriegt? und was ist wenn er dann Tyler nicht mehr will weil er das andere kind hat? ich will ihm sowas nicht antun!!!Oder wenn Tyler mir in 10jahren kommt dass er zu seinem vater ziehen will und mit mir nix mehr zutun haben will...weil bei ihnen es eine richtige familie ist??ßIch hab so angst dass sie mir das einzigste im leben nehmen das mir so viel bedeutet.....
ich kann mit niemanden darüber reden nciht mal mit meiner besten freundin...ich weiß nciht mehr weiter...wenn ich mti jemanden darüber reden würde würden sie mich bestimmt für gestört halten...
sorry für den langen text aber es musste mal raus